Wir sind weiterhin für Sie da und bearbeiten Bestellungen und Kundenanfragen schnellstmöglich, aufgrund der aktuellen Situation kann es aber vorübergehend zu verlängerten Lieferzeiten kommen!
0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Z

Die neusten Artikel

O1

Der universell verwendbare Kohlenstoffstahl O1 verfügt über einen hohen Gehalt an Mangan, Chrom und Wolfram und überzeugt so mit sehr guter Bearbeitbarkeit und Polierbarkeit.

3Cr13MoV

3Cr13MoV ist ein einfacherer Stahl, der hauptsächlich bei Messern aus asiatischer Fertigung verbaut wird. Entwickelt wurde er in China, mit einer Härte von 52 bis 55 HRC gehört er zu den wicheren...

Die meist gelesenen Artikel

N690

Der kobaltlegierte N690 von Böhler ist ein sehr bewährter Stahl in der oberen Mittelklasse. Oberhalb von 440C angesiedelt, überzeugt der feinkörnige N690 mit guten Werten in allen Bereichen.

440C

Vor Jahrzehnten noch ein High-End-Stahl, ist 440C heutzutage ein sehr ordentlicher Mittelklassestahl. Seine Schnitthaltigkeit, Korrosionsresistenz und Nachschärfbarkeit sind sehr gut.