Directly from the Manufacturer         Free shipping at 100 €         30 days return policy         Over 150 years of experience
CRKT

Achi

Feststehendes Messer, Grün, Feststehend, 8Cr13MoV, Paracord
58,44 € *

*All prices include VAT, shipping costs will be charged separately.

Sold out

  • Fixed Blade
  • 15,90000000
  • 7,2 cm
  • 3,5 mm
  • 79,4 g
  • Lucas Burnley
  • 8Cr13MoV
  • Paracord
  • Fixed
  • Asia
  • Green
  • Gray
  • Other Synthetics
  • 02CR2470
Laser Engraving
Frontside (+ 19,95 € / *)
reset
Backside (+ 19,95 € / *)
reset
Font 
reset
Vatertags-Emblem (+ 19,95 € / *)
reset
Free Mother's Day Emblem (+ 19,95 € / *)
reset
* Required field
This new, handy fixed blade knife is based on a design by Lucas Burnley , a young and successful custom knife maker from New Mexico, whose knack for Asian-inspired blades is reflected in many of his designs. With its drop point...read more
This new, handy fixed blade knife is based on a design by Lucas Burnley, a young and successful custom knife maker from New Mexico, whose knack for Asian-inspired blades is reflected in many of his designs. With its drop point blade and point, the Achi has traditionally wrapped handles and features manta-ray-skin-like liners for a secure seat of the wrapping and a visually appealing contrast. The full steel design is made from 8Cr13MoV and provides a high degree of edge-holding and corrosion-resistance. The titanium-nitrite coated blades are individually etched to give each blade a custom appearance. Includes a functional plastic sheath with paracord strap with the characteristic Burnley skull.
Read, write and discuss reviews...Read or write reviews
Reviews for "Achi"
Write a review
Reviews will be activated after a verification.
When you sign up you can get a coupon for your rating

The fields marked with * are required.

CRKT

Columbia River Knife and Tool was founded in 1994 in Oregon and cooperated early with well-known knife makers from all around the world. Innovation and technological development are the most important aspects for CRKT.  A large number of patents have already been submitted, such as frame locks, new opening assistants and a new blade grind. Today CRKT is to one of the most famous and important knife brands in the world.

Columbia River Knife and Tool was founded in 1994 in Oregon and cooperated early with well-known knife makers from all around the world. Innovation and technological development are the most... more

Show products

Kostenfreier Versand in Deutschland         Kauf auf Rechnung         30 Tage Rückgaberecht         Über 150 Jahre Erfahrung
CRKT

Achi

Feststehendes Messer, Grün, Feststehend, 8Cr13MoV, Paracord
58,44 € *

*Alle Preise inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten.

Ausverkauft

  • Feststehendes Messer
  • 15,90000000
  • 7,2 cm
  • 3,5 mm
  • 79,4 g
  • Lucas Burnley
  • 8Cr13MoV
  • Paracord
  • Feststehend
  • Asien
  • Grün
  • Grau
  • Sonstiger Kunststoff
  • 02CR2470
Lasergravur
Vorderseite (+ 19,95 € / *)
Zurücksetzen
Rückseite (+ 19,95 € / *)
Zurücksetzen
Schriftart 
Zurücksetzen
Vatertags-Emblem (+ 19,95 € / *)
Zurücksetzen
Muttertags-Emblem (+ 19,95 € / *)
Zurücksetzen
* Pflichtfeld
Dieses neue handliche Fahrtenmesser stammt aus der Ideenschmiede von Lucas Burnley , einem jungen und erfolgreichen Custom-Knifemaker aus New Mexico, dessen Faible für asiatisch inspirierte Klingen in vielen seiner Entwürfe zum Tragen...mehr erfahren
Dieses neue handliche Fahrtenmesser stammt aus der Ideenschmiede von Lucas Burnley, einem jungen und erfolgreichen Custom-Knifemaker aus New Mexico, dessen Faible für asiatisch inspirierte Klingen in vielen seiner Entwürfe zum Tragen kommt. Das Achi mit heruntergezogener Schneide und Spitze weist traditionell gewickelte Griffe auf und besitzt rochenhautähnliche Unterlagen für einen festen Sitz der Wicklung und einen reizvollen optischen Kontrast. Die Ganzstahlkonstruktion besteht aus 8Cr13MoV und bietet ein hohes Maß an Schnitthaltigkeit und Korrosionsbeständigkeit. Um jeder Klinge eine individuelle Note zu verleihen, werden die titannitridbeschichteten Klingen individuell geätzt. Auslieferung mit einer funktionalen Kunststoffscheide mit Paracordschlaufe mit dem typischen Burnley-Skull.
Bewertungen für "Achi"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach einer Überprüfung freigeschaltet.
Wenn Sie sich Anmelden könnten Sie einen Gutschein für ihre Bewertung erhalten

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

CRKT

Columbia River Knife and Tool wurde 1994 in Oregon gegründet und kooperierte schon früh mit bekannten Messermachern aus aller Welt. Innovation und technologische Entwicklung sind CRKT besonders wichtig. So wurde bereits eine Vielzahl von Patenten eingereicht, wie zum Beispiel besonders sichere Verriegelungsmechanismen, neue Öffnungshilfen und ein eigener Klingenschliff. Heute zählt CRKT definitiv zu den bekanntesten und wichtigsten Messermarken der Welt.

Columbia River Knife and Tool wurde 1994 in Oregon gegründet und kooperierte schon früh mit bekannten Messermachern aus aller Welt. Innovation und technologische Entwicklung sind CRKT besonders... mehr

Produkte anzeigen