Directly from the Manufacturer         Free shipping at 100 €         30 days return policy         Over 150 years of experience
MKM

Cellina Green Micarta

154,95 € *

*All prices include VAT, shipping costs will be charged separately.

Sold out

  • Pocket Knife
  • 17,3 cm
  • 7,2 cm
  • 2,5 mm
  • 67 g
  • Lucas Burnley
  • M390
  • Micarta, Titanium
  • Thumb Hole
  • Manual
  • Slipjoint
  • Europe
  • Desert Tan
  • 01CC030
Laser Engraving
Frontside (+ 19,95 € / *)
reset
Backside (+ 19,95 € / *)
reset
Font 
reset
Vatertags-Emblem (+ 19,95 € / *)
reset
Free Mother's Day Emblem (+ 19,95 € / *)
reset
* Required field
The MKM Cellina, designed by Lucas Burnley , is a modern slipjoint pocketknife that offers an impressive combination of elegance, versatility and practical functionality. This elegant knife has a slimline design and is easy to...read more
The MKM Cellina, designed by Lucas Burnley, is a modern slipjoint pocketknife that offers an impressive combination of elegance, versatility and practical functionality. This elegant knife has a slimline design and is easy to open. The narrow blade consists of powder-metallurgical M390, opens with a thumb opening and doesn't have a lock.

Handle scales made from green Micarta and titanium bolsters highlight the exquisite technical look of this version. The thumb opening and outside lanyard hole as well as the slowing lines of the slender handle are prominent design features. A blue anodized titanium ring around the pivot screw creates a special accent. Lucas Burnley decided not to add a clip to the Cellina. Instead, the knife comes with a black leather sheath.
Read, write and discuss reviews...Read or write reviews
Reviews for "Cellina Green Micarta"
Write a review
Reviews will be activated after a verification.
When you sign up you can get a coupon for your rating

The fields marked with * are required.

AUSVERKAUFT
Taschenmesser, Braun, Daumenpin, Linerlock, 4034, Grenadillholz
Sale
Böker Manufaktur Solingen Trapperliner Grenadill

Sold out

  • Pocket Knife
  • 4034
  • Nickel Silver, Grenadill Wood
  • Linerlock
  • Thumb Stud
99,95 € * 74,95 € *
Schärfgerät, Schwarz
Work Sharp Whetstone Knife Sharpener

Coming 17.06.2022

  • Sharpener
36,95 € *
AUSVERKAUFT
Taschenmesser, Grau, Daumenöffnung, Slipjoint, M390, Titan
MKM Cellina Titanium

Sold out

  • Pocket Knife
  • M390
  • Titanium
  • Lucas Burnley
  • Slipjoint
  • Thumb Hole
164,95 € *
Lucas Burnley
Lucas Burnley

Lucas Burnley of Oregon has been a full-time custom knifemaker and designer since 2003. His distinctive knives blend clean, modern lines with tactical origins - a style Lucas identifies as Post-Tactical. His designs for fixed blades and pocket knives are both playful and sophisticated and often incorporate subtle neo-Japanese elements. Above all he believes that utility shouldn't come at the cost of beauty. In addition to Pocketknives and handy Fixed Blades, he also designs his own accessories.

Read more Hide Show products

MKM

Under the patronage of the Italian Cutlery Association Consorzio Coltellinai Maniago SRL, four manufacturers from Maniago have come together in an unprecedented cooperation in the knife industry to create the MKM brand. With Fox Knives, LionSteel, Mercury and Viper, four of Maniago's most renowned manufacturers have joined forces to produce modern knives of the highest quality in collaboration with custom knife makers such as Lucas Burnley and Bob Terzuola.

Under the patronage of the Italian Cutlery Association Consorzio Coltellinai Maniago SRL, four manufacturers from Maniago have come together in an unprecedented cooperation in the knife... more

Show products

Bis 11.00 Uhr bestellt - am selben Tag verschickt         20% Rabatt auf Magnum | Code: MAGNUM20         Kauf auf Rechnung         30 Tage Rückgaberecht         Über 150 Jahre Erfahrung
MKM

Cellina Green Micarta

154,95 € *

*Alle Preise inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten.

Nicht mehr lieferbar

  • Taschenmesser
  • 17,3 cm
  • 7,2 cm
  • 2,5 mm
  • 67 g
  • Lucas Burnley
  • M390
  • Micarta, Titan
  • Daumenöffnung
  • Manuell
  • Slipjoint
  • Europa
  • Khaki
  • 01CC030
Das von Lucas Burnley entworfene MKM Cellina ist ein modernes Slipjoint -Taschenmesser, das Eleganz, Vielseitigkeit und Nutzwert im Alltag auf beeindruckende Weise verbindet. Das elegante Messer begeistert mit einer schlanken...mehr erfahren
Das von Lucas Burnley entworfene MKM Cellina ist ein modernes Slipjoint-Taschenmesser, das Eleganz, Vielseitigkeit und Nutzwert im Alltag auf beeindruckende Weise verbindet. Das elegante Messer begeistert mit einer schlanken Linienführung und einer leichtgängigen Öffnung. Die schmale Klinge wird aus pulvermetallurgischem M390 gefertigt, per Daumenöffnung geöffnet und verriegelt nicht.

Griffschalen aus grünem Micarta und Backen aus Titan unterstreichen den edlen, technisch anmutenden Charakter dieser Variante. Die Daumenöffnung und die außenliegende Fangriemenöse bestimmen das Design ebenso wie die fließenden Formen des ebenfalls schlank bauenden Griffes. Ein blau anodisierter Titanring um die Klingenachsschraube setzt zusätzlich einen besonderen Akzent. Lucas Burnley verzichtet beim Cellina auf einen Clip, stattdessen wird das Messer mit einem schwarzen Stecketui aus Leder ausgeliefert.
Bewertungen für "Cellina Green Micarta"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach einer Überprüfung freigeschaltet.
Helfen Sie anderen Interessenten bei ihrer Kaufentscheidung. Wir freuen uns über Ihre ehrliche Bewertung.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

AUSVERKAUFT
Taschenmesser, Braun, Daumenpin, Linerlock, 4034, Grenadillholz
Sale
Böker Manufaktur Solingen Trapperliner Grenadill

Nicht mehr lieferbar

  • Taschenmesser
  • 4034
  • Neusilber, Grenadillholz
  • Linerlock
  • Daumenpin
99,95 € * 74,95 € *
Schärfgerät, Schwarz
Work Sharp Whetstone Knife Sharpener

Sofort versandfertig

  • Schärfgerät
36,95 € *
AUSVERKAUFT
Taschenmesser, Grau, Daumenöffnung, Slipjoint, M390, Titan
MKM Cellina Titanium

Nicht mehr lieferbar

  • Taschenmesser
  • M390
  • Titan
  • Lucas Burnley
  • Slipjoint
  • Daumenöffnung
164,95 € *
Lucas Burnley
Lucas Burnley

Lucas Burnley aus Oregon ist seit 2003 hauptberuflich als Messermacher und Designer tätig. Seine unverwechselbaren Messer vereinen klare, moderne Linien mit taktischen Ursprüngen - ein Stil, den er als Post-Tactical bezeichnet. Seine Entwürfe sind verspielt und raffiniert zugleich und enthalten oft subtile neo-japanische Elemente. Besonders wichtig ist es ihm, dass seine Messer nützlich und ästhetisch zugleich sind. Neben Taschenmessern und handlichen Fahrtenmessern designt er auch eigenes Zubehör.

Mehr erfahren Ausblenden Produkte anzeigen

MKM

Unter der Schirmherrschaft des Italienischen Schneidwarenverbandes Consorzio Coltellinai Maniago SRL haben sich vier Hersteller aus Maniago in einer in der Messerindustrie bisher beispiellosen Kooperation zusammengefunden und die Marke MKM ins Leben gerufen. Mit Fox Knives, LionSteel, Mercury und Viper haben sich vier der renommiertesten Manufakturen aus Maniago zusammengeschlossen, um in Zusammenarbeit mit Custom-Messermachern wie Lucas Burnley und Bob Terzuola besonders hochwertige moderne Messer zu fertigen.

Unter der Schirmherrschaft des Italienischen Schneidwarenverbandes Consorzio Coltellinai Maniago SRL haben sich vier Hersteller aus Maniago in einer in der Messerindustrie bisher beispiellosen... mehr

Produkte anzeigen