Directly from the Manufacturer         Free shipping at 100 €         30 days return policy         Over 150 years of experience
Fenix

HL26R

Stirnlampe, Schwarz, Kunststoff
51,95 € *

*All prices include VAT, shipping costs will be charged separately.

Sold out

  • Headlamp
  • 86,00 g
  • 130
  • Integrated Battery
  • Synthetic
  • Asia
  • Black
  • 09FN087
The HL26R offers extraordinary performance and versatility for joggers and all outdoors fans. The central LED with a 100° light cone delivers up to 450 Lumen (Burst Mode), while the lateral LEDs illuminate the closer vicinity very...read more
The HL26R offers extraordinary performance and versatility for joggers and all outdoors fans. The central LED with a 100° light cone delivers up to 450 Lumen (Burst Mode), while the lateral LEDs illuminate the closer vicinity very brightly with a max. of 40 Lm. Integrated Li-Po battery, chargeable per USB cable. Sweat absorbing headband with integrated reflectors. 3 additional light levels (130/70/30 Lm) and SOS. Lightweight plastic housing, 60° tiltable, with charge level display and two switches. Water-proof pursuant to IP66.
Read, write and discuss reviews...Read or write reviews
Reviews for "HL26R"
Write a review
Reviews will be activated after a verification.
When you sign up you can get a coupon for your rating

The fields marked with * are required.

Fenix

With an outstanding performance and incredibly innovational strength Fenix offers flashlights for any intended use with the right luminosity. A very intelligent solved technology, by using an internal chip, the torch provides different modes for any use. Tempered lenses, waterproof torch housing, permanent hard-coat anodizing (Typ III) as well as an extended equipment complete the overall look of Fenix flashlights.

With an outstanding performance and incredibly innovational strength Fenix offers flashlights for any intended use with the right luminosity. A very intelligent solved technology, by using an... more

Show products

Bis 11.00 Uhr bestellt - am selben Tag verschickt         20% Rabatt auf Magnum | Code: MAGNUM20         Kauf auf Rechnung         30 Tage Rückgaberecht         Über 150 Jahre Erfahrung
Fenix

HL26R

Stirnlampe, Schwarz, Kunststoff
51,95 € *

*Alle Preise inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten.

Nicht mehr lieferbar

  • Stirnlampe
  • 86,00 g
  • 130
  • Integrierter Akku
  • Kunststoff
  • Asien
  • Schwarz
  • 09FN087
Für Jogger und alle Outdoorfreunde bietet die HL26R eine außergewöhnliche Leistung und Vielfalt. Die zentrale LED mit 100° Abstrahlwinkel liefert bis zu 450 Lumen (Burst Mode), während die seitlichen LEDs den Nahbereich mit max. 40 Lumen...mehr erfahren
Für Jogger und alle Outdoorfreunde bietet die HL26R eine außergewöhnliche Leistung und Vielfalt. Die zentrale LED mit 100° Abstrahlwinkel liefert bis zu 450 Lumen (Burst Mode), während die seitlichen LEDs den Nahbereich mit max. 40 Lumen extrem breit ausleuchten. Integrierter Li-Po-Akku per USB-Kabel aufladbar. Schweißhemmendes Stirnband mit integrierten Reflektoren. 3 weitere Lichtstärken (130/70/30 Lm) und SOS. Leichtgewichtiges Kunststoffgehäuse, 60° schwenkbar, mit Kapazitätsanzeige und zwei Schaltern. Wasserdicht nach IP66.
Bewertungen für "HL26R"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach einer Überprüfung freigeschaltet.
Helfen Sie anderen Interessenten bei ihrer Kaufentscheidung. Wir freuen uns über Ihre ehrliche Bewertung.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fenix

Mit unglaublicher Innovationskraft und herausragender Leistung bietet Fenix für jeden Anwendungszweck die richtige Lampe und die richtige Leuchtkraft. Eine intelligent konzipierte chipgesteuerte Schaltung ermöglicht es, für Ihren Einsatz die passende Beleuchtung zu wählen. Vergütete Glaslinsen, wasserdichte Gehäuse, eine dauerhafte Hardcoat-Anodisierung (Typ III) sowie eine umfangreiche Ausstattung runden das Gesamtbild der Taschenlampen von Fenix ab.

Mit unglaublicher Innovationskraft und herausragender Leistung bietet Fenix für jeden Anwendungszweck die richtige Lampe und die richtige Leuchtkraft. Eine intelligent konzipierte... mehr

Produkte anzeigen