Discover our shopping worlds:       Outdoor & Collection        Professional        Knifestyle       Barber's Corner
Spyderco

Para-Military 2 Digital Camo G10 Black

237,00 € *

*All prices include VAT, shipping costs will be charged separately.

Available

  • Pocket Knife
  • 21 cm
  • 8,7 cm
  • 3 mm
  • 106 g
  • CPM-S-30V
  • G10
  • Thumb Hole
  • Manual
  • Compression Lock
  • Green
  • Black
  • 01SP698
Laser Engraving
Frontside (+ 19,95 € / *)
reset
Backside (+ 19,95 € / *)
reset
Font 
reset
* Required field
An efficient model refinement resembles the evolution: possible weaknesses are eliminated, new strengths are added. The Para-Military 2 is as good as perfect: The new flat-grinded clippoint blade is manufactured by powder metallurgy...read more
An efficient model refinement resembles the evolution: possible weaknesses are eliminated, new strengths are added. The Para-Military 2 is as good as perfect: The new flat-grinded clippoint blade is manufactured by powder metallurgy technique of blade steel CPM-S30V and features a large spyder hole of 14 mm diameter for improved handling. The ergonomically shaped handle has been optimized as well and now features a fine checkering in the index groove and in the blade spine for grip enhancement and perfect control of the knife. The flat pocket clip can be mounted in four different positions. Compression lock mechanism.
Reviews for "Para-Military 2 Digital Camo G10 Black"
26 Apr 2019

typisch Spyderco

Ein klasse Messer. Super Materialien in exakter Verarbeitung. Der Messerstahl S30V lässt sich sehr gut schärfen und hat eine ausgezeichnete Schnitthaltigkeit. Digi Camo ist Geschmackssache, mir gefällt es. Fazit: klare Kaufempfehlung.

Write a review
Reviews will be activated after a verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

TUP Schwarz
Nitecore TUP Black

Available

69,95 € *
AKS-74 Tanto
Böker Plus KALS-74 Tanto

Available

89,95 € *

Spyderco

The first pocket knife from Spyderco has been manufactured in 1981, even back then they used the so called “Spyderhole”, a round hole in the blade. With the help of the hole, the knives can be opened very easily and fast by only using the thumb of the leading hand. During the years Spyderco has become one of the world leading brands and is now worldwide the supplier of different emergency forces from the police and military. Countless innovations, perfect workmanship and using the best materials guarantee top drawer products.

The first pocket knife from Spyderco has been manufactured in 1981, even back then they used the so called “Spyderhole”, a round hole in the blade. With the help of the hole, the knives can be... more

Show products

Entdecken Sie unsere Einkaufswelten:       Outdoor & Collection        Professional        Knifestyle       Barber's Corner
Spyderco

Para-Military 2 Digital Camo G10 Black

237,00 € *

*Alle Preise inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten.

Sofort lieferbar

  • Taschenmesser
  • 21 cm
  • 8,7 cm
  • 3 mm
  • 106 g
  • CPM-S-30V
  • G10
  • Daumenöffnung
  • Manuell
  • Compression Lock
  • Grün
  • Schwarz
  • 01SP698
Lasergravur
Vorderseite (+ 19,95 € / *)
Zurücksetzen
Rückseite (+ 19,95 € / *)
Zurücksetzen
Schriftart 
Zurücksetzen
* Pflichtfeld
Gute Modellpflege ähnelt der Evolution: eventuelle Schwächen werden ausgemerzt, neue Stärken kommen dazu. Das Para-Military 2 ist nahezu perfekt: Die neue, flachgeschliffene Clippoint-Klinge ist aus pulvermetallurgischem CPM-S30V...mehr erfahren
Gute Modellpflege ähnelt der Evolution: eventuelle Schwächen werden ausgemerzt, neue Stärken kommen dazu. Das Para-Military 2 ist nahezu perfekt: Die neue, flachgeschliffene Clippoint-Klinge ist aus pulvermetallurgischem CPM-S30V gefertigt und hat zur leichteren Bedienung ein 14 mm großes Spyderhole. Auch der ergonomische Griff wurde optimiert und hat für optimale Kontrolle jetzt ein feines Checkering in der Zeigefingermulde und im Klingenrücken. Der flache Hosenclip kann an 4 Positionen befestigt werden. Compression Lock. Para-Military 2 CamoG-10 Schale in Digicamo, schwarze, DLC-beschichtete glatte Klinge.
Bewertungen für "Para-Military 2 Digital Camo G10 Black"
26.04.2019

typisch Spyderco

Ein klasse Messer. Super Materialien in exakter Verarbeitung. Der Messerstahl S30V lässt sich sehr gut schärfen und hat eine ausgezeichnete Schnitthaltigkeit. Digi Camo ist Geschmackssache, mir gefällt es. Fazit: klare Kaufempfehlung.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach einer Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

TUP Schwarz
Nitecore TUP Schwarz

Sofort lieferbar

69,95 € *
AKS-74 Tanto
Böker Plus AKS-74 Tanto

Sofort lieferbar

89,95 € *

Spyderco

1981 wurde das erste Taschenmesser von Spyderco gefertigt, schon damals wurde das sogenannte "Spyderhole" verwendet, eine runde Öffnung in der Klinge. Mit Hilfe dieses Lochs können die Messer mit dem Daumen der führenden Hand schnell geöffnet werden. Im Laufe der Zeit hat sich Spyderco zu einem der Weltmarktführer entwickelt und ist mittlerweile Ausrüster verschiedener Einsatzkräfte bei Polizei und Militär in aller Welt. Zahlreiche Innovationen, perfekte Verarbeitung und die Verwendung bester Materialien garantieren Produkte der Extraklasse.

1981 wurde das erste Taschenmesser von Spyderco gefertigt, schon damals wurde das sogenannte "Spyderhole" verwendet, eine runde Öffnung in der Klinge. Mit Hilfe dieses Lochs können die Messer... mehr

Produkte anzeigen