Discover our shopping worlds:       Outdoor & Collection        Professional        Knifestyle       Barber's Corner

Pens

A pen doesn't have to be a mere writing implement, because it has so much more to offer than a reservoir. With the versatile Tactical Defense Pens, you are prepared to face any situation. These reliable tools for everyday and tactical use are sturdy enough to help even in an emergency. Other pens are constructed like Balisongs and make interesting toys for children and adults.

A pen doesn't have to be a mere writing implement, because it has so much more to offer than a reservoir. With the versatile Tactical Defense Pens, you are prepared to face any situation. These... read more »
Close window
Pens

A pen doesn't have to be a mere writing implement, because it has so much more to offer than a reservoir. With the versatile Tactical Defense Pens, you are prepared to face any situation. These reliable tools for everyday and tactical use are sturdy enough to help even in an emergency. Other pens are constructed like Balisongs and make interesting toys for children and adults.

Pens

A pen doesn't have to be a mere writing implement, because it has so much more to offer than a reservoir. With the versatile Tactical Defense Pens, you are prepared to face any situation. These reliable tools for everyday and tactical use are sturdy enough to help even in an emergency. Other pens are constructed like Balisongs and make interesting toys for children and adults.

A pen doesn't have to be a mere writing implement, because it has so much more to offer than a reservoir. With the versatile Tactical Defense Pens, you are prepared to face any situation. These... read more »
Close window
Pens

A pen doesn't have to be a mere writing implement, because it has so much more to offer than a reservoir. With the versatile Tactical Defense Pens, you are prepared to face any situation. These reliable tools for everyday and tactical use are sturdy enough to help even in an emergency. Other pens are constructed like Balisongs and make interesting toys for children and adults.

7 From 8
No results were found for the filter!
Tactical Set
Uzi Tactical Set

Available

44,95 € *
MPP Titan Flame
Sale
Böker Plus MPP Titanium Flame

Available

99,95 € * 79,95 € *
C-Quill CP-01A
FREE TOOL
CIVIVI C-Quill CP-01A

Available

46,95 € *
NTP40 Druckbleistift
Nitecore NTP40 Pencil

Available

119,95 € *
BaliYo Wing Blau / Grau
Spyderco BaliYo Wing Blau / Grau

Available

10,95 € *
Syrinx Blue
WE Knife Syrinx Blue

From 14.02.2020

29,95 € *
Recoil Commando Pen
Böker Plus Recoil Commando Pen

Available

39,95 € *
Quill Commando Pen
Böker Plus Quill Commando Pen

Available

39,95 € *
SOLD OUT Tactical Pen Blue
Sale
Böker Plus Tactical Pen Blue

Sold out

27,95 € * 19,95 € *
SOLD OUT K.I.D. cal .50 Micarta
Sale
Böker Plus K.I.D. cal .50 Micarta

Sold out

43,95 € * 19,95 € *
SOLD OUT Bolt Action Pen Black
Ruger Bolt Action Pen Black

Sold out

50,95 € *
SOLD OUT MPP Blue
Sale
Böker Plus MPP Blue

Sold out

24,95 € * 15,95 € *

Wir sind weiterhin für Sie da und bearbeiten Bestellungen und Kundenanfragen schnellstmöglich, aufgrund der aktuellen Situation kann es aber vorübergehend zu verlängerten Lieferzeiten kommen!

Pens

Ein Kugelschreiber muss nicht immer nur ein bloßes Schreibgerät sein, denn in vielen steckt deutlich mehr als nur die Mine. Mit den vielseitig einsetzbaren Tactical Defense Pens ist man für sämtliche Lebenslagen gerüstet. Die zuverlässigen Begleiter in Einsatz und Alltag sind durch ihre Stabilität auch Helfer in der Not. Andere Kugelschreiber sind aufgebaut wie Balisongs und werden so zu interessanten Spielzeugen für Kinder und Erwachsene.

Ein Kugelschreiber muss nicht immer nur ein bloßes Schreibgerät sein, denn in vielen steckt deutlich mehr als nur die Mine. Mit den vielseitig einsetzbaren Tactical Defense Pens ist man für... mehr erfahren »
Fenster schließen
Pens

Ein Kugelschreiber muss nicht immer nur ein bloßes Schreibgerät sein, denn in vielen steckt deutlich mehr als nur die Mine. Mit den vielseitig einsetzbaren Tactical Defense Pens ist man für sämtliche Lebenslagen gerüstet. Die zuverlässigen Begleiter in Einsatz und Alltag sind durch ihre Stabilität auch Helfer in der Not. Andere Kugelschreiber sind aufgebaut wie Balisongs und werden so zu interessanten Spielzeugen für Kinder und Erwachsene.

Filtern
Filter schließen
 
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
von bis
von bis
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Pens

Ein Kugelschreiber muss nicht immer nur ein bloßes Schreibgerät sein, denn in vielen steckt deutlich mehr als nur die Mine. Mit den vielseitig einsetzbaren Tactical Defense Pens ist man für sämtliche Lebenslagen gerüstet. Die zuverlässigen Begleiter in Einsatz und Alltag sind durch ihre Stabilität auch Helfer in der Not. Andere Kugelschreiber sind aufgebaut wie Balisongs und werden so zu interessanten Spielzeugen für Kinder und Erwachsene.

Ein Kugelschreiber muss nicht immer nur ein bloßes Schreibgerät sein, denn in vielen steckt deutlich mehr als nur die Mine. Mit den vielseitig einsetzbaren Tactical Defense Pens ist man für... mehr erfahren »
Fenster schließen
Pens

Ein Kugelschreiber muss nicht immer nur ein bloßes Schreibgerät sein, denn in vielen steckt deutlich mehr als nur die Mine. Mit den vielseitig einsetzbaren Tactical Defense Pens ist man für sämtliche Lebenslagen gerüstet. Die zuverlässigen Begleiter in Einsatz und Alltag sind durch ihre Stabilität auch Helfer in der Not. Andere Kugelschreiber sind aufgebaut wie Balisongs und werden so zu interessanten Spielzeugen für Kinder und Erwachsene.

7 von 8
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Tactical Pen, Bronze
Böker Plus iPlus TTP BR

Sofort lieferbar

30,17 € *
AUSVERKAUFT Ersatzteil
Sale
FKMD Ersatzmine Schwarz

Ausverkauft

3,85 € * 1,90 € *
AUSVERKAUFT Tactical Pen, Mehrfarbig
Böker Plus K.I.D. cal .50 Titan Flame

Ausverkauft

120,83 € *
AUSVERKAUFT Tactical Pen, Mehrfarbig
Böker Plus CID cal .45 Titan Flame

Ausverkauft

146,17 € *
AUSVERKAUFT Tactical Pen, Schwarz
Sale
Böker Plus K.I.D. cal .50 Micarta

Ausverkauft

42,84 € * 19,45 € *
AUSVERKAUFT Tactical Pen, Schwarz, Aluminium
Ruger Bolt Action Pen Black

Ausverkauft

49,67 € *
AUSVERKAUFT Tactical Pen
Sale
Böker Plus MPP Titan Flame

Ausverkauft

97,43 € * 77,93 € *
AUSVERKAUFT Tactical Pen, Schwarz
WE Knife TP-03 Tactical Pen Black

Ausverkauft

75,98 € *
AUSVERKAUFT Tactical Pen, Schwarz
Sale
CIVIVI C-Quill CP-01A

Ausverkauft

45,77 € * 38,94 € *
AUSVERKAUFT Tactical Pen, Grau
WE Knife TP-03 Tactical Pen Grey

Ausverkauft

75,98 € *
AUSVERKAUFT Tactical Pen, Violett
WE Knife TP-03 Tactical Pen Purple

Ausverkauft

75,98 € *
AUSVERKAUFT Einsatzuhr
Uzi Tactical Set

Ausverkauft

43,82 € *