Directly from the Manufacturer         Free shipping at 100 €         30 days return policy         Over 150 years of experience
Outdoor Edge

SwingBabe

77,93 € *

*All prices include VAT, shipping costs will be charged separately.

Sold out

  • Fixed Blade
  • 21,08000000
  • 9,14 cm
  • 205 g
  • AUS-8
  • Synthetic Elastomer
  • Fixed
  • Asia
  • Pink
  • 02OE039
Laser Engraving
Frontside (+ 19,95 € / *)
reset
Backside (+ 19,95 € / *)
reset
Font 
reset
Vatertags-Emblem (+ 19,95 € / *)
reset
Free Mother's Day Emblem (+ 19,95 € / *)
reset
* Required field
The SwingBabe, the pink version of the SwingBlade combines the benefits of a fixed blade knife with the versatility of pocket knife with swap blade. By disengaging the lock, the single-piece blade can be pivoted by 180°, thus making...read more
The SwingBabe, the pink version of the SwingBlade combines the benefits of a fixed blade knife with the versatility of pocket knife with swap blade. By disengaging the lock, the single-piece blade can be pivoted by 180°, thus making available either a versatile drop point skinner blade or a special dressing blade that is used to safely and easily open the kill from inside out without cutting through hair or puncturing innards. The plastic handle provides outstanding handling and enhanced slip safety in addition to a pleasant grip even in cold conditions. AUS-8 blade steel for enhance edge-holding. Includes rugged nylon sheath.
Read, write and discuss reviews...Read or write reviews
Reviews for "SwingBabe"
Write a review
Reviews will be activated after a verification.
When you sign up you can get a coupon for your rating

The fields marked with * are required.

Outdoor Edge

Founded in 1989, Outdoor Edge is a Colorado-based specialist in hunting knives and other hunting tools. The American company offers a comprehensive range of hunting equipment suitable for all game species and all continents. Not only the hunt itself is in their focus, but also the processing after the successful hunt is their priority at home or directly in the woods. Many different saws, boning knives and skinner that can process the game perfectly. You can tell, that these tools are made from hunters for hunters. Each new product is field tested by David Bloch under a variety of circumstances before it becomes part of the product line.

Founded in 1989, Outdoor Edge is a Colorado-based specialist in hunting knives and other hunting tools. The American company offers a comprehensive range of hunting equipment suitable for all... more

Show products

Kostenfreier Versand in Deutschland         Kauf auf Rechnung         30 Tage Rückgaberecht         Über 150 Jahre Erfahrung
Outdoor Edge

SwingBabe

77,93 € *

*Alle Preise inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten.

Ausverkauft

  • Feststehendes Messer
  • 21,08000000
  • 9,14 cm
  • 205 g
  • AUS-8
  • Plastisches Elastomer
  • Feststehend
  • Asien
  • Pink
  • 02OE039
Lasergravur
Vorderseite (+ 19,95 € / *)
Zurücksetzen
Rückseite (+ 19,95 € / *)
Zurücksetzen
Schriftart 
Zurücksetzen
Vatertags-Emblem (+ 19,95 € / *)
Zurücksetzen
Muttertags-Emblem (+ 19,95 € / *)
Zurücksetzen
* Pflichtfeld
Das SwingBabe, die pinke Version des SwingBlade von Outdoor Edge, kombiniert die Vorteile eines feststehenden Messers mit der Vielseitigkeit eines Taschenmessers mit Wechselklinge. Durch Lösen der Verriegelung kann die einteilige Klinge...mehr erfahren
Das SwingBabe, die pinke Version des SwingBlade von Outdoor Edge, kombiniert die Vorteile eines feststehenden Messers mit der Vielseitigkeit eines Taschenmessers mit Wechselklinge. Durch Lösen der Verriegelung kann die einteilige Klinge um 180° geschwenkt werden und bietet hierdurch entweder eine vielseitige Droppoint-Skinnerklinge oder aber eine spezielle Aufbruchklinge, mit der die Decke des Stückes sicher und einfach von innen nach außen geöffnet werden kann, ohne dass Haar durchtrennt oder Innereien verletzt werden. Der Kunststoffgriff bietet ein ausgezeichnetes Handling und hohe Rutschsicherheit und ist auch bei Kälte angenehm zu greifen. Klingenstahl AUS-8 für hohe Schnitthaltigkeit. Lieferung mit robuster Nylonscheide.
Bewertungen für "SwingBabe"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach einer Überprüfung freigeschaltet.
Wenn Sie sich Anmelden könnten Sie einen Gutschein für ihre Bewertung erhalten

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Taschenmesser, Pink, Daumenpin, Backlock, 8Cr13MoV, Plastisches Elastomer
Outdoor Edge Mini-Babe Pink

Lieferbar

  • Taschenmesser
  • 8Cr13MoV
  • Plastisches Elastomer
  • Backlock
  • Daumenpin
23,95 € *

Outdoor Edge

Seit der Gründung im Jahr 1989 ist Outdoor Edge aus Colorado ein ausgewiesener Spezialist für Jagdmesser und anderes jagdliches Werkzeug. Das amerikanische Unternehmen bietet ein umfassendes Sortiment an Hilfsmitteln für den jagdlichen Einsatz, deren Eignung sich über alle Wildarten und alle Kontinente erstreckt. So steht bei Outdoor Edge nicht nur die Jagd selbst im Mittelpunkt, sondern auch die waidgerechte Versorgung des Wildbrets nach der Jagd in der heimischen Zerwirkkammer. Eine Vielzahl von Sägen, Ausbeinmessern, Skinnern und anderen unentbehrlichen Geräten verraten, dass hier von Jägern für Jäger entwickelt wird. So wird jedes einzelne Produkt auch heute noch vom Firmengründer David Bloch selbst im Revier unter den unterschiedlichsten Umständen getestet, bevor es den Weg in das Sortiment findet.

Seit der Gründung im Jahr 1989 ist Outdoor Edge aus Colorado ein ausgewiesener Spezialist für Jagdmesser und anderes jagdliches Werkzeug. Das amerikanische Unternehmen bietet ein umfassendes... mehr

Produkte anzeigen