Discover our shopping worlds:       Outdoor & Collection        Professional        Knifestyle       Barber's Corner
Nitecore

TM16GT

TM16GT
275,00 € *

*All prices include VAT, shipping costs will be charged separately.

Available

  • Flashlight
  • 18,2 cm
  • 506 g
  • 3600
  • 18650 Battery
  • Aluminum
  • Black
  • 09JB076
The Nitecore TM16GT offers an exceptional light range of 1,003 meters, turning night into day over long distances. Four LEDs illuminate up to 3,600 lumen. It offers a respectable battery life of up to an hour. Set to the other modes and...read more
The Nitecore TM16GT offers an exceptional light range of 1,003 meters, turning night into day over long distances. Four LEDs illuminate up to 3,600 lumen. It offers a respectable battery life of up to an hour. Set to the other modes and a weaker light (210 lumen), the battery lasts up to 21 hours. Operation is easy and intuitive and customers have told us that this model offers a good grip. Another positive aspect is that the lamp does not get as hot as many others, which means that it can be used without restriction. (Rechargeable batteries not included.)
Reviews for "TM16GT"
Write a review
Reviews will be activated after a verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

Nitecore

Founded in 2004, Nitecore is one of the world's leading specialists in the manufacture of LED flashlights and accessories and has the mission to produce products that exceed the customer's expectations. Proper equipment makes the difference between success and failure. Nitecore employees are campers, hikers, mountaineers and enthusiastic outdoor enthusiasts. They share the same opinion with their customers for the right equipment, because they understand what is needed. Such an understanding is their source of ideas and perfect designs.

 

Founded in 2004, Nitecore is one of the world's leading specialists in the manufacture of LED flashlights and accessories and has the mission to... more

Show products

Bis 11.00 Uhr bestellt - am selben Tag verschickt         20% Rabatt auf Magnum | Code: MAGNUM20         Kauf auf Rechnung         30 Tage Rückgaberecht         Über 150 Jahre Erfahrung
Nitecore

TM16GT

Taschenlampe, Schwarz, Aluminium
268,07 € *

*Alle Preise inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten.

Nicht mehr lieferbar

  • Taschenlampe
  • 18,20000000
  • 506 g
  • 3600
  • 18650 Akku
  • Aluminium
  • Asien
  • Schwarz
  • 09JB076
Die Nitecore TM16GT macht mit ihrer Leuchtweite von außergewöhnlichen 1.000 Metern über weite Strecken die Nacht zum Tag. Dabei erbringen die vier LEDs eine Leuchtleistung von bis zu 3.600 Lumen, und das bei einer Akkulaufzeit von bis zu...mehr erfahren
Die Nitecore TM16GT macht mit ihrer Leuchtweite von außergewöhnlichen 1.000 Metern über weite Strecken die Nacht zum Tag. Dabei erbringen die vier LEDs eine Leuchtleistung von bis zu 3.600 Lumen, und das bei einer Akkulaufzeit von bis zu einer Stunde. In den übrigen Modi hält der Akku bei schwächerer Leuchtkraft (210 Lumen) bis zu 21 Stunden. Die Bedienung ist einfach und intuitiv, die Hitzeentwicklung ist vergleichweise gering. Akkus sind nicht im Lieferumfang enthalten.
Bewertungen für "TM16GT"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach einer Überprüfung freigeschaltet.
Helfen Sie anderen Interessenten bei ihrer Kaufentscheidung. Wir freuen uns über Ihre ehrliche Bewertung.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Feststehendes Messer, Braun, N695, Ebenholz
Böker Arbolito El Gigante Ebenholz

Versandfertig ab 20.01.2023

  • Feststehendes Messer
  • N695
  • Ebenholz
214,00 € *

Nitecore

Nitecore wurde 2004 gegründet und ist heute einer der weltweit führenden Spezialisten für die Herstellung von LED-Taschenlampen und passendem Zubehör. Die hochwertigen Lampen überzeugen mit viel Leistung, geringem Gewicht und minimalen Fertigungstoleranzen. Sie sind oftmals wasserdicht und lassen sich in der Regel mit Akkus betreiben oder direkt per USB laden. Die zuverlässigen LED-Lampen mit viel Lumen eignen sich sowohl für begeisterte Outdoor-Enthusiasten wie Camper, Wanderer und Bergsteiger als auch für Einsatzkräfte und Jäger.

Nitecore wurde 2004 gegründet und ist heute einer der weltweit führenden Spezialisten für die Herstellung von LED-Taschenlampen und passendem Zubehör. Die hochwertigen Lampen überzeugen mit... mehr

Produkte anzeigen