Directly from the Manufacturer         Free shipping at 100 €         30 days return policy         Over 150 years of experience
Outdoor Edge

Wild-Pak EN

Feststehendes Messer, Orange, Feststehend
63,31 € *

*All prices include VAT, shipping costs will be charged separately.

Sold out

  • Fixed Blade
  • 1030 g
  • Fixed
  • Asia
  • Orange
  • Uncoated
  • 02OE063
This universal eight-piece set gives the hunter everything he needs for dressing game "from the hunt to the freezer". For gutting, skinning, coiling, preparation or dressing, and cutting portions. The spreader is used to open the cavity...read more
This universal eight-piece set gives the hunter everything he needs for dressing game "from the hunt to the freezer". For gutting, skinning, coiling, preparation or dressing, and cutting portions. The spreader is used to open the cavity without damaging the venison. The blades are made from 420 steel. The grips feature a non-slip horn texture and provide pleasant and reliable handling. The distinctive color scheme ensures that the contents are easily found at a glance. The entire set is compact and well organized in the handy carrying case, and contains skinner, dressing knife, caper, saw, 2 spreaders, knife sharpener, and safety gloves.

Dimensions 40 x 18 x 4 cm. Packing text in English.
Read, write and discuss reviews...Read or write reviews
Reviews for "Wild-Pak EN"
Write a review
Reviews will be activated after a verification.
When you sign up you can get a coupon for your rating

The fields marked with * are required.

Taschenmesser, Gold, Klingensporn, Friction Folder, Damast, Messing
Higo Hoseki Damascus

Available

  • Pocket Knife
  • Damascus
  • Brass
  • Friction Folder
  • Friction
54,95 € *

Outdoor Edge

Founded in 1989, Outdoor Edge is a Colorado-based specialist in hunting knives and other hunting tools. The American company offers a comprehensive range of hunting equipment suitable for all game species and all continents. Not only the hunt itself is in their focus, but also the processing after the successful hunt is their priority at home or directly in the woods. Many different saws, boning knives and skinner that can process the game perfectly. You can tell, that these tools are made from hunters for hunters. Each new product is field tested by David Bloch under a variety of circumstances before it becomes part of the product line.

Founded in 1989, Outdoor Edge is a Colorado-based specialist in hunting knives and other hunting tools. The American company offers a comprehensive range of hunting equipment suitable for all... more

Show products

Kostenfreier Versand in Deutschland         Kauf auf Rechnung         30 Tage Rückgaberecht         Über 150 Jahre Erfahrung
Outdoor Edge

Wild-Pak EN

Feststehendes Messer, Orange, Feststehend
63,31 € *

*Alle Preise inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten.

Ausverkauft

  • Feststehendes Messer
  • 1030 g
  • Feststehend
  • Asien
  • Orange
  • Unbeschichtet
  • 02OE063
Dieses achtteilige Universalset bietet dem Waidmann alles, was er zum Zerwirken "vom Revier bis in den Kühlschrank" benötigt. Zum Aufbrechen, Abhäuten, Ringeln, Präparieren oder Zerwirken und Portionieren. Mit dem Spreizer lässt sich die...mehr erfahren
Dieses achtteilige Universalset bietet dem Waidmann alles, was er zum Zerwirken "vom Revier bis in den Kühlschrank" benötigt. Zum Aufbrechen, Abhäuten, Ringeln, Präparieren oder Zerwirken und Portionieren. Mit dem Spreizer lässt sich die Kammer ohne Wildbretschäden öffnen. Die Klingen sind aus 420er Stahl gefertigt. Die Griffe verfügen über eine rutschhemmende Geweihstruktur und liegen angenehm und sicher in der Hand. Durch die auffällige Farbgebung ist sichergestellt, dass sich der Inhalt auch auf einen Blick schnell wiederfindet. Das ganze Set ist kompakt und übersichtlich in einem handlichen Koffer untergebracht und enthält Skinner, Ausbeinmesser, Caper, Säge, 2 Spreizer, Messerschärfer und Schutzhandschuhe.

Maße 40 x 18 x 4 cm. Verpackungstext auf Englisch.
Bewertungen für "Wild-Pak EN"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach einer Überprüfung freigeschaltet.
Wenn Sie sich Anmelden könnten Sie einen Gutschein für ihre Bewertung erhalten

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Taschenmesser, Gold, Klingensporn, Friction Folder, Damast, Messing
Higo Hoseki Damascus

Lieferbar

  • Taschenmesser
  • Damast
  • Messing
  • Friction Folder
  • Klingensporn
54,95 € *

Outdoor Edge

Seit der Gründung im Jahr 1989 ist Outdoor Edge aus Colorado ein ausgewiesener Spezialist für Jagdmesser und anderes jagdliches Werkzeug. Das amerikanische Unternehmen bietet ein umfassendes Sortiment an Hilfsmitteln für den jagdlichen Einsatz, deren Eignung sich über alle Wildarten und alle Kontinente erstreckt. So steht bei Outdoor Edge nicht nur die Jagd selbst im Mittelpunkt, sondern auch die waidgerechte Versorgung des Wildbrets nach der Jagd in der heimischen Zerwirkkammer. Eine Vielzahl von Sägen, Ausbeinmessern, Skinnern und anderen unentbehrlichen Geräten verraten, dass hier von Jägern für Jäger entwickelt wird. So wird jedes einzelne Produkt auch heute noch vom Firmengründer David Bloch selbst im Revier unter den unterschiedlichsten Umständen getestet, bevor es den Weg in das Sortiment findet.

Seit der Gründung im Jahr 1989 ist Outdoor Edge aus Colorado ein ausgewiesener Spezialist für Jagdmesser und anderes jagdliches Werkzeug. Das amerikanische Unternehmen bietet ein umfassendes... mehr

Produkte anzeigen