Fast delivery         Directly from the Manufacturer         Free shipping at 100 €         30 days return policy         Over 150 years of experience
Fox Knives

Win 582

Taschenmesser, Braun, Nagelhau, Backlock, 12C27, Palisanderholz
53,56 € *

*All prices include VAT, shipping costs will be charged separately.

Sold out

  • Pocket Knife
  • 19,50000000
  • 8,5 cm
  • 3 mm
  • 125 g
  • 12C27
  • Rosewood
  • Nail Nick
  • Manual
  • Backlock
  • Europe
  • Brown
  • Uncoated
  • 01FX072
Laser Engraving
Frontside (+ 19,95 € / *)
reset
Backside (+ 19,95 € / *)
reset
Font 
reset
Vatertags-Emblem (+ 19,95 € / *)
reset
Free Mother's Day Emblem (+ 19,95 € / *)
reset
* Required field
The classic from the Win collection has a back lock mechanism that securely engages the Sandvik 12C27 blade. The full steel handle gives the Win collection strength and grace. At a blade length of 8.5 cm, it is the optimum size...read more
The classic from the Win collection has a back lock mechanism that securely engages the Sandvik 12C27 blade. The full steel handle gives the Win collection strength and grace. At a blade length of 8.5 cm, it is the optimum size for many. Small enough for a comfortable carry, but large enough for any cutting chore. Handle with stainless steel bolsters and rosewood scales.
Read, write and discuss reviews...Read or write reviews
Reviews for "Win 582"
Write a review
Reviews will be activated after a verification.
When you sign up you can get a coupon for your rating

The fields marked with * are required.

Fox Knives

Around 40 years ago Oreste Frati established Fox Coltellerie, which is today known as Fox Knives. After years of experience in production as well as in distribution he founded his business in 1977, which is running as a family business since then. With a great deal of innovation, by constantly testing new materials and techniques, Fox has been one of the leaders on the knife market. Next to manufacturing traditional and elegant knives, the concept of producing tactical knives for police and military is an essential component for Fox Knives. The official certification as a supplier of the NATO shows seriousness, with which Fox is pursuing the lines and making it perfect with the section FMKD. Fox Knives offers for almost every taste and every use the appropriate knife.

Around 40 years ago Oreste Frati established Fox Coltellerie, which is today known as Fox Knives. After years of experience in production as well as in distribution he founded his business in... more

Show products

Kostenfreier Versand in Deutschland         Kauf auf Rechnung         30 Tage Rückgaberecht         Über 150 Jahre Erfahrung
Fox Knives

Win 582

Taschenmesser, Braun, Nagelhau, Backlock, 12C27, Palisanderholz
53,56 € *

*Alle Preise inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten.

Ausverkauft

  • Taschenmesser
  • 19,50000000
  • 8,5 cm
  • 3 mm
  • 125 g
  • 12C27
  • Palisanderholz
  • Nagelhau
  • Manuell
  • Backlock
  • Europa
  • Braun
  • Unbeschichtet
  • 01FX072
Lasergravur
Vorderseite (+ 19,95 € / *)
Zurücksetzen
Rückseite (+ 19,95 € / *)
Zurücksetzen
Schriftart 
Zurücksetzen
Vatertags-Emblem (+ 19,95 € / *)
Zurücksetzen
Muttertags-Emblem (+ 19,95 € / *)
Zurücksetzen
* Pflichtfeld
Das klassische Taschenmesser aus der Win Collection besitz eine Backlock -Verriegelung, die die Klinge aus Sandvik 12C27 sicher arretiert. Ein Ganzstahlgriff verleiht der Win Collection Stabilität und Anmut. Mit 8,5 cm...mehr erfahren
Das klassische Taschenmesser aus der Win Collection besitz eine Backlock-Verriegelung, die die Klinge aus Sandvik 12C27 sicher arretiert. Ein Ganzstahlgriff verleiht der Win Collection Stabilität und Anmut. Mit 8,5 cm Klingenlänge für viele die optimale Größe: Klein genug zum bequemen Tragen, aber groß genug für jede Schneidaufgabe. Griff mit Edelstahlbacken und Palisanderbeschalung.
Bewertungen für "Win 582"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach einer Überprüfung freigeschaltet.
Wenn Sie sich Anmelden könnten Sie einen Gutschein für ihre Bewertung erhalten

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

AUSVERKAUFT
Taschenmesser, Braun, Nagelhau, N690, Hirschhorn
Fox Knives Forest M/CO Cervo

Ausverkauft

  • Taschenmesser
  • N690
  • Hirschhorn
  • Nagelhau
199,95 € *
Taschenmesser, Grau, Nagelhau, 420C, Edelstahl
Sale
SPECIAL
Fox Knives Camping

Lieferbar

  • Taschenmesser
  • 420C
  • Edelstahl
  • Nagelhau
40,95 € * 29,95 € *
Taschenmesser, Schwarz, Nagelhau, Backlock, Kohlenstoffstahl
Fox Knives 573 Carbon Fiber

3 Wochen ab Bestellung

  • Taschenmesser
  • Kohlenstoffstahl
  • Backlock
  • Nagelhau
91,95 € *
Taschenmesser, Braun, Nein, Backlock, N690
Fox Knives Elite 1500 Olive

Ab dem 08.07.2022

  • Taschenmesser
  • N690
  • Backlock
  • Nein
113,95 € *

Fox Knives

Vor fast 40 Jahren gründete Oreste Frati die Fox Coltellerie, die wir heute unter Fox Knives kennen. Nach vielen gesammelten Erfahrungen sowohl in der Fertigung wie auch im Vertrieb gründete er 1977 sein Unternehmen, das seitdem als Familienbetrieb geführt wird. Die große Innovationsfreude, durch die immer wieder neue Materialien und Techniken getestet und eingeführt wurden, hat Fox zu einem der Marktführer der Messerindustrie gemacht. So stellt neben der Fertigung traditioneller und eleganter Messer die Konzeption modernster Einsatzmesser für Polizei und Militär ein wichtiges Standbein von Fox Knives dar. Die Zertifizierung als offizieller NATO-Lieferant zeugt von der Ernsthaftigkeit, mit der Fox Knives auch diese Richtung verfolgt und mit der Sparte FKMD vervollkommnet hat. So bietet Fox für so ziemlich jeden Geschmack und jeden Einsatzzweck das passende Messer.

Vor fast 40 Jahren gründete Oreste Frati die Fox Coltellerie, die wir heute unter Fox Knives kennen. Nach vielen gesammelten Erfahrungen sowohl in der Fertigung wie auch im Vertrieb gründete er... mehr

Produkte anzeigen