Fast delivery         Directly from the Manufacturer         Free shipping at 100 €         30 days return policy         Over 150 years of experience
WE Knife

601C

Taschenmesser, Grün, Flipper, Framelock, CPM-S-35VN, Titan
277,82 € *

*All prices include VAT, shipping costs will be charged separately.

Sold out

  • Pocket Knife
  • 21,90000000
  • 9,5 cm
  • 4 mm
  • 132 g
  • CPM-S-35VN
  • Titanium
  • Flipper
  • Manual
  • Framelock
  • Asia
  • Green
  • Gray
  • 01WE015
Laser Engraving
Frontside (+ 19,95 € / *)
reset
Backside (+ 19,95 € / *)
reset
Font 
reset
Vatertags-Emblem (+ 19,95 € / *)
reset
Free Mother's Day Emblem (+ 19,95 € / *)
reset
* Required field
This 601C model comes with a green finished titanium handle and a black blade. WE Knife Co. has created a titanium folding knife that easily rivals the top U.S. brands. The 601 folder offers expertly contoured titanium...read more
This 601C model comes with a green finished titanium handle and a black blade. WE Knife Co. has created a titanium folding knife that easily rivals the top U.S. brands. The 601 folder offers expertly contoured titanium handles and a uniquely ground CPM-S35VN steel blade. It has a modified drop point style with a tanto inspired blade point. The 601 is equipped with a blade flipper and ceramic ball bearings for unbelievably fast and smooth blade deployment. Includes a titanium pocket clip, backspacer, and adjustment tool.
Read, write and discuss reviews...Read or write reviews
Reviews for "601C"
Write a review
Reviews will be activated after a verification.
When you sign up you can get a coupon for your rating

The fields marked with * are required.

Schärfgerät
Böker Manufaktur Solingen Water Stone 2000/5000

Available

  • Sharpener
65,95 € *

WE Knife

WE Knife is another example of a Chinese manufacturer with a great deal of experience in the premium knives segment, with much love to the detail and an uncompromising quality requirement. From design to production, the entire process is carried out from a single source, and the high-tech and CNC-supported production enables production with absolutely minimal tolerances and highest precision. Thus, the folding knives, which are mainly constructed as titanium framelocks, are generally equipped with powder metallurgical premium steels and ball-bearing blades are nearly standard. The affectionately implemented details and the very own form language give the manufacturer, who has been active since the year 2000, a solid standing at the knife market.

WE Knife is another example of a Chinese manufacturer with a great deal of experience in the premium knives segment, with much love to the detail and an uncompromising quality requirement. From... more

Show products

Schneller Versand         Kostenfreier Versand in Deutschland         Kauf auf Rechnung         30 Tage Rückgaberecht         Über 150 Jahre Erfahrung
WE Knife

601C

Taschenmesser, Grün, Flipper, Framelock, CPM-S-35VN, Titan
277,82 € *

*Alle Preise inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten.

Ausverkauft

  • Taschenmesser
  • 21,90000000
  • 9,5 cm
  • 4 mm
  • 132 g
  • CPM-S-35VN
  • Titan
  • Flipper
  • Manuell
  • Framelock
  • Asien
  • Grün
  • Grau
  • 01WE015
Lasergravur
Vorderseite (+ 19,95 € / *)
Zurücksetzen
Rückseite (+ 19,95 € / *)
Zurücksetzen
Schriftart 
Zurücksetzen
Vatertags-Emblem (+ 19,95 € / *)
Zurücksetzen
Muttertags-Emblem (+ 19,95 € / *)
Zurücksetzen
* Pflichtfeld
Das Taschenmesser We Knife 601I bietet fachmännisch konturierte grüne Titan -Griffe und eine einzigartig schwarze geschliffene CPM-S35VN -Stahlklinge. We Knife hat einen Titan - Framelock geschaffen, der mit den...mehr erfahren
Das Taschenmesser We Knife 601I bietet fachmännisch konturierte grüne Titan-Griffe und eine einzigartig schwarze geschliffene CPM-S35VN-Stahlklinge. We Knife hat einen Titan-Framelock geschaffen, der mit den Top-U.S.-Marken leicht mithalten kann. Neben der modifizierten Drop-Point-Klinge, mit einer von Tantomessern inspirierten Klingenspitze ist es zusätzlich sowohl mit einem Flipper als auch mit einem Keramikkugellager ausgestattet. Diese Kombination sorgt für ein unglaublich schnelles und geschmeidiges Öffnen der Klinge. Inklusive dazu wird es mit einem Titan-Taschenclip und Einstellwerkzeugen ausgeliefert.
Bewertungen für "601C"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach einer Überprüfung freigeschaltet.
Wenn Sie sich Anmelden könnten Sie einen Gutschein für ihre Bewertung erhalten

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Schärfgerät
Böker Manufaktur Solingen Wasserstein 2000/5000

Lieferbar

  • Schärfgerät
65,95 € *

WE Knife

Die Marke WE Knife ist ein weiteres Beispiel für einen chinesischen Hersteller, der mit viel Erfahrung, Fingerspitzengefühl und einem kompromisslosen Qualitätsanspruch mit großem Erfolg im Segment der Premiummesser agiert. Vom Design bis zur Fertigung wird die gesamte Herstellung aus einer Hand erledigt und die hochtechnisierte und CNC-gestützte Fertigung ermöglicht eine Produktion mit absolut minimalen Toleranzen und höchster Präzision. So sind die vorwiegend als Titan-Framelocks aufgebauten Klappmesser durchweg mit meist pulvermetallurgischen Premiumstählen ausgestattet und kugelgelagerte Klingen sind quasi Standard. Die liebevoll umgesetzten Details und die ganz eigene Formensprache verschaffen dem seit dem Jahr 2000 tätigen Hersteller ein solides Standing am Messermarkt.

Die Marke WE Knife ist ein weiteres Beispiel für einen chinesischen Hersteller, der mit viel Erfahrung, Fingerspitzengefühl und einem kompromisslosen Qualitätsanspruch mit großem Erfolg im... mehr

Produkte anzeigen