Directly from the Manufacturer         Free shipping at 100 €         30 days return policy         Over 150 years of experience
CRKT

Acquisition Folder

77,93 € *

*All prices include VAT, shipping costs will be charged separately.

Sold out

  • Pocket Knife
  • 20,80000000
  • 8,5 cm
  • 3,7 mm
  • 173 g
  • Pat & Wes Crawford
  • 8Cr14MoV
  • FRP
  • Flipper
  • Manual
  • Linerlock
  • Asia
  • Black
  • 01CR2037
Laser Engraving
Frontside (+ 19,95 € / *)
reset
Backside (+ 19,95 € / *)
reset
Font 
reset
Vatertags-Emblem (+ 19,95 € / *)
reset
Free Mother's Day Emblem (+ 19,95 € / *)
reset
* Required field
The designs from Pat & Wes Crawford hailing from West Memphis/Arkansas have been a fixture in the CRKT range for years. The new Acquisition is an outdoor-compatible allrounder whose particularly slip-resistant FGC handle scales...read more
The designs from Pat & Wes Crawford hailing from West Memphis/Arkansas have been a fixture in the CRKT range for years. The new Acquisition is an outdoor-compatible allrounder whose particularly slip-resistant FGC handle scales facilitate use under a wide range of conditions. For anyone who prefers a folder over a fixed knife, the Acquisition is also available as a handy one-handed knife. The essentially identical handle concept promises outstanding handling. The 8Cr14MoV blade can be conveniently deployed with the flipper, while the liner lock ensures the necessary operational safety. The reversible clip (tip down / l-r) and the lanyard hole give the Acquisition ease for carrying and pulling.
Read, write and discuss reviews...Read or write reviews
Reviews for "Acquisition Folder"
Write a review
Reviews will be activated after a verification.
When you sign up you can get a coupon for your rating

The fields marked with * are required.

CRKT

Columbia River Knife and Tool was founded in 1994 in Oregon and cooperated early with well-known knife makers from all around the world. Innovation and technological development are the most important aspects for CRKT.  A large number of patents have already been submitted, such as frame locks, new opening assistants and a new blade grind. Today CRKT is to one of the most famous and important knife brands in the world.

Columbia River Knife and Tool was founded in 1994 in Oregon and cooperated early with well-known knife makers from all around the world. Innovation and technological development are the most... more

Show products

Bis 11.00 Uhr bestellt - am selben Tag verschickt         20% Rabatt auf Magnum | Code: MAGNUM20         Kauf auf Rechnung         30 Tage Rückgaberecht         Über 150 Jahre Erfahrung
CRKT

Acquisition Folder

77,93 € *

*Alle Preise inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten.

Nicht mehr lieferbar

  • Taschenmesser
  • 20,80000000
  • 8,5 cm
  • 3,7 mm
  • 173 g
  • Pat & Wes Crawford
  • 8Cr14MoV
  • GFK
  • Flipper
  • Manuell
  • Linerlock
  • Asien
  • Schwarz
  • 01CR2037
Die Entwürfe von Pat & Wes Crawford aus West Memphis/Arkansas sind seit vielen Jahren fester Bestandteil des CRKT Sortimentes. Das neue Taschenmesser Acquisition ist ein outdoortauglicher Allrounder, dessen besonders rutschfeste GFK...mehr erfahren
Die Entwürfe von Pat & Wes Crawford aus West Memphis/Arkansas sind seit vielen Jahren fester Bestandteil des CRKT Sortimentes. Das neue Taschenmesser Acquisition ist ein outdoortauglicher Allrounder, dessen besonders rutschfeste GFK-Griffschalen einen Einsatz unter den unterschiedlichsten Bedingungen ermöglichen. Für alle, die einen Folder einem Fahrtenmesser vorziehen, gibt es das Aquisition auch als handliches Einhandmesser. Das fast identische Griffkonzept bürgt für ausgezeichnetes Handling. Die Klinge aus 8Cr14MoV kann bequem mit Hilfe des Flippers geöffnet werden, und der Linerlock sorgt für die nötige Arbeitssicherheit. Der umsetzbare Clip (Tip-down/l-r) und die Fangriemenöse sorgen für das leichte Führen und Ziehen des Aquisition.
Bewertungen für "Acquisition Folder"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach einer Überprüfung freigeschaltet.
Helfen Sie anderen Interessenten bei ihrer Kaufentscheidung. Wir freuen uns über Ihre ehrliche Bewertung.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

AUSVERKAUFT
Patch, Rot
Böker Manufaktur Solingen Burnley Patch

Nicht mehr lieferbar

  • Patch
5,80 € *
Patch
Böker Manufaktur Solingen Patch Rot

Sofort versandfertig

  • Patch
3,95 € *
Patch
Böker Manufaktur Solingen Patch Schwarz

Sofort versandfertig

  • Patch
3,95 € *

CRKT

Columbia River Knife and Tool wurde 1994 in Oregon gegründet und kooperierte schon früh mit bekannten Messermachern aus aller Welt. Innovation und technologische Entwicklung sind CRKT besonders wichtig. So wurde bereits eine Vielzahl von Patenten eingereicht, wie zum Beispiel besonders sichere Verriegelungsmechanismen, neue Öffnungshilfen und ein eigener Klingenschliff. Heute zählt CRKT definitiv zu den bekanntesten und wichtigsten Messermarken der Welt.

Columbia River Knife and Tool wurde 1994 in Oregon gegründet und kooperierte schon früh mit bekannten Messermachern aus aller Welt. Innovation und technologische Entwicklung sind CRKT besonders... mehr

Produkte anzeigen