Directly from the Manufacturer         Free shipping at 100 €         30 days return policy         Over 150 years of experience
CIVIVI

Asticus Green

64,95 € *

*All prices include VAT, shipping costs will be charged separately.

Sold out

  • Pocket Knife
  • 22,40 cm
  • 9,60 cm
  • 3,00 mm
  • 110,00 g
  • D2
  • G10
  • Flipper
  • Manual
  • Linerlock
  • Asia
  • Green
  • Uncoated
  • 01WE424
Laser Engraving
Frontside (+ 19,95 € / *)
reset
Backside (+ 19,95 € / *)
reset
Font 
reset
Vatertags-Emblem (+ 19,95 € / *)
reset
Free Mother's Day Emblem (+ 19,95 € / *)
reset
* Required field
The CIVIVI Asticus is a large EDC knife and with a blade length of 9.6 cm, one of the longest knives ever released by CIVIVI. Featuring a solid, satin-finish D2 blade, it has proven to be a robust tool offering good edge retention...read more
The CIVIVI Asticus is a large EDC knife and with a blade length of 9.6 cm, one of the longest knives ever released by CIVIVI. Featuring a solid, satin-finish D2 blade, it has proven to be a robust tool offering good edge retention. The only opening method is a ball bearing mounted flipper. The stainless steel liners serving as a linerlock are paired with stylish green G10 handle scales. With lanyard hole and clip (tip-up).
Read, write and discuss reviews...Read or write reviews
Reviews for "Asticus Green"
Write a review
Reviews will be activated after a verification.
When you sign up you can get a coupon for your rating

The fields marked with * are required.

CIVIVI

CIVIVI is still a young brand of the Chinese manufacturer WE Knife, which specializes in affordable budget knives. However, the high quality standards of WE Knife continue to be relied upon during production, and the amazingly good price-performance ratio is achieved by the choice of materials alone. Innovative designs and absolute customer orientation in cooperation with the always high quality lead to solid utility knives.

CIVIVI is still a young brand of the Chinese manufacturer WE Knife, which specializes in affordable budget knives. However, the high quality standards of WE Knife continue to be relied upon... more

Show products

Kostenfreier Versand in Deutschland         Kauf auf Rechnung         30 Tage Rückgaberecht         Über 150 Jahre Erfahrung
CIVIVI

Asticus Green

64,95 € *

*Alle Preise inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten.

Ausverkauft

  • Taschenmesser
  • 22,40 cm
  • 9,60 cm
  • 3,00 mm
  • 110,00 g
  • D2
  • G10
  • Flipper
  • Manuell
  • Linerlock
  • Asien
  • Grün
  • Unbeschichtet
  • 01WE424
Lasergravur
Vorderseite (+ 19,95 € / *)
Zurücksetzen
Rückseite (+ 19,95 € / *)
Zurücksetzen
Schriftart 
Zurücksetzen
Vatertags-Emblem (+ 19,95 € / *)
Zurücksetzen
Muttertags-Emblem (+ 19,95 € / *)
Zurücksetzen
* Pflichtfeld
Das CIVIVI Asticus ist ein großes EDC-Messer und mit einer Klingenlänge von 9,6 cm, eines der bisher längsten von CIVIVI auf dem Markt erschienenem Messer. Ausgestattet mit einer massiven satinierten Klinge aus D2 Stahl , erweist...mehr erfahren
Das CIVIVI Asticus ist ein großes EDC-Messer und mit einer Klingenlänge von 9,6 cm, eines der bisher längsten von CIVIVI auf dem Markt erschienenem Messer. Ausgestattet mit einer massiven satinierten Klinge aus D2 Stahl, erweist es sich als robustes und schnitthaltiges Werkzeug. Die einzige Öffnungsmethode bietet ein kugelgelagerter Flipper. Die als Linerlock dienenden Edelstahleinlagen sind mit formschönen Griffschalen aus grünem G10 gepaart. Mit Fangriemenöse und Clip (Tip-up).
Bewertungen für "Asticus Green"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach einer Überprüfung freigeschaltet.
Wenn Sie sich Anmelden könnten Sie einen Gutschein für ihre Bewertung erhalten

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

CIVIVI

CIVIVI ist eine noch junge Marke des chinesischen Herstellers WE Knife, die sich auf preisgünstige Messer spezialisiert hat. Bei der Fertigung setzt man dabei allerdings weiterhin auf die hohen Qualitätsstandards von WE Knife, das erstaunlich gute Preis-Leistungs-Verhältnis wird allein durch die Materialauswahl erzielt. Innovative Designs und absolute Kundenorientierung führen so in Zusammenarbeit mit der stets hohen Qualität zu soliden Gebrauchsmessern.

CIVIVI ist eine noch junge Marke des chinesischen Herstellers WE Knife, die sich auf preisgünstige Messer spezialisiert hat. Bei der Fertigung setzt man dabei allerdings weiterhin auf die hohen... mehr

Produkte anzeigen