Wir sind weiterhin für Sie da und bearbeiten Bestellungen und Kundenanfragen schnellstmöglich, aufgrund der aktuellen Situation kann es aber vorübergehend zu verlängerten Lieferzeiten kommen!

Mein Lieblingsmesser | Rasierer-Zentrale

Seit 63 Jahren gibt es die Rasierer-Zentrale in Lüneburg. Das familiengeführte Unternehmen wird von Michael Kalb und seinen beiden Söhnen Björn und Marco geführt.

„Ursprünglich hatten wir beide unterschiedliche Bildungswege eingeschlagen, einer als Zimmermann und einer als KFZ-Mechaniker. Doch die früh in die Wiege gelegte Leidenschaft für Messer zog uns schnell in den Betrieb. Neben einer großen Produktauswahl an Elektro-Kleingeräten, Stahlwaren, Rasier-, Taschen-, Koch- und Jagdmessern, Körperpflegeprodukte u.v.m., bieten wir fachgerechte Beratung und Reparaturen an. Wir sind dankbar über unseren so treuen Kundenstamm, den wir mit unserem Fachwissen gut beraten können.

Unsere langjährige Erfahrung schlägt sich auch in der engen und konstruktiven Zusammenarbeit mit Böker nieder. So konnten wir bei der Entwicklung verschiedener Messerserien mitwirken und unser Fachwissen und unsere Marktkenntnis einspielen lassen. Im Zusammenhang mit der gemeinsamen Entwicklung unseres CDC Messers, erzähle ich zudem immer gerne, dass meine Eltern den Eichenstamm aus dem historischen Lüneburger Glockenhaus, der für die Griffbeschalung vorgesehen war, persönlich in Solingen vorbei gebracht haben, was ein weiteres Indiz für die gute Geschäftsbeziehung darstellt.

Bei drei Männern in der Geschäftsleitung kommt es sicherlich mal zu kleineren Unstimmigkeiten, doch in einer Sache gibt es kein Vertun. Unser gemeinsames Böker Lieblingsmesser ist das Böker Boxer Wüsteneisenholz. Die klassische Messerform, das zeitlose Design und die Vielseitigkeit haben uns im Handumdrehen überzeugt. Traditionelle Messer und die Verwendung von Böhler Stählen stellen für uns einen ganz besonderen Anreiz dar. Aber es spricht nicht nur uns an, sondern auch unsere Kunden, denn es ist fast immer ausverkauft. Wir tragen zwar nicht unser Böker Lieblingsmesser täglich bei uns, aber ein Böker Messer ist immer am Mann.

Wir sind gespannt bei welchem Messer wir erneut tatkräftig mitentwickeln dürfen und freuen uns auf eine weiterhin so gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und hoffen gemeinsam mit Böker wachsen zu können.“

 

Rasiererzentrale Lüneburg
Am Berge 18
21335 Lüneburg

Mo.-Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa.: 09:00 - 12:30 Uhr

www.rasierer-zentrale-lueneburg.com

 


 

Auch Sie sind Böker Premiumpartner und wollen an dieser Stelle Ihr Lieblingsmesser präsentieren? Bewerben Sie sich jetzt unter info@boker.de oder sprechen Sie Ihren persönlichen Außendienstmitarbeiter an.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Taschenmesser, Braun, Nein, Backlock, N690, Wüsteneisenholz
Böker Manufaktur Solingen Boxer Wüsteneisenholz

5 Wochen ab Bestellung

229,00 € *