Wir sind auch in der aktuellen Situation weiterhin für Sie da und bearbeiten Bestellungen und Kundenanfragen schnellstmöglich!

Service Informationen

Aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir aktuell alles dafür tun, um Ihnen auch in den kommenden Wochen den umfangreichen Service der Böker Manufaktur Solingen in der gewohnt hohen Qualität zur Verfügung zu stellen.

Das betrifft sowohl den Versand von Waren, die Beratung per Telefon und E-Mail sowie aktuelle Informationen zu unseren Produkten. Wir haben ausreichend Ware auf Lager, um eine langfristige Versorgung mit einer Vielzahl von Produkten sicher zu stellen.

Natürlich haben wir gleichzeitig alle notwendigen Schutzmaßnahmen in Bezug auf das Coronavirus (SARS-CoV-2) getroffen. In unserer Manufaktur, der Versandabteilung und Verwaltung sowie in unserem Kundenservice wird in einem strikt getrennten Schichtsystem gearbeitet, um das Risiko für die Belegschaft so gering wie möglich zu halten. Gleichzeitig können wir damit sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellungen weiterhin schnell und zuverlässig erhalten.

Sollte es dennoch zu Verzögerungen kommen, bitten wir Sie um Ihr Verständnis. Seien Sie sich sicher, wir arbeiten mit aller Kraft daran, Ihre Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu bearbeiten.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unser lokaler Messershop bis auf Weiteres geschlossen bleibt.

Für weitere Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice-Team auch über unser Kontaktformular jederzeit zur Verfügung.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Böker Kundenservice

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.