Fast delivery         Directly from the Manufacturer         Free shipping at 100 €         30 days return policy         Over 150 years of experience
Kizer

Kesmec Black

101,95 € *

*All prices include VAT, shipping costs will be charged separately.

Sold out

  • Pocket Knife
  • VG-10
  • G10
  • Thumb Hole
  • Manual
  • Linerlock
  • Asia
  • Black
  • 01KI054
Laser Engraving
Frontside (+ 19,95 € / *)
reset
Backside (+ 19,95 € / *)
reset
Font 
reset
Vatertags-Emblem (+ 19,95 € / *)
reset
Free Mother's Day Emblem (+ 19,95 € / *)
reset
* Required field
This Vanguard Series Kizer Kesmec is a G10 folding knife with an elegant EDC design. It features a drop point blade made from VG-10 steel and a G10 handle. This model has a black G10 handle and a satin finished...read more
This Vanguard Series Kizer Kesmec is a G10 folding knife with an elegant EDC design. It features a drop point blade made from VG-10 steel and a G10 handle. This model has a black G10 handle and a satin finished blade. It comes outfitted with a reversible pocket clip, backspacer, and a lanyard hole. The Kizer Kesmec offers a breathtaking design with heavy duty construction that's ready for hard use.
Read, write and discuss reviews...Read or write reviews
Reviews for "Kesmec Black"
Write a review
Reviews will be activated after a verification.
When you sign up you can get a coupon for your rating

The fields marked with * are required.

Kizer

The still young company Kizer, based in Guangzhou, China, was founded in 2012. The philosophy of the company is simple: With an extremely high quality requirement, Kizer has set itself the flag of producing absolutely high-quality knives for everyday use, with minimized tolerances and using the best materials. The designs are developed by Kizer itself or in cooperation with well-known American knife makers. EDM process is a very cost intensive development and time consuming procedure with an extraordinary outcome, which meets the high requirements. The high quality materials come from the USA or Japan. The very appealing functional design is a perfect example for the most modern manufacturing technology and functional aesthetics.

The still young company Kizer, based in Guangzhou, China, was founded in 2012. The philosophy of the company is simple: With an extremely high quality requirement, Kizer has set itself the flag... more

Show products

Schneller Versand         Kostenfreier Versand in Deutschland         Kauf auf Rechnung         30 Tage Rückgaberecht         Über 150 Jahre Erfahrung
Kizer

Kesmec Black

101,95 € *

*Alle Preise inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten.

Ausverkauft

  • Taschenmesser
  • VG-10
  • G10
  • Daumenöffnung
  • Manuell
  • Linerlock
  • Asien
  • Schwarz
  • 01KI054
Lasergravur
Vorderseite (+ 19,95 € / *)
Zurücksetzen
Rückseite (+ 19,95 € / *)
Zurücksetzen
Schriftart 
Zurücksetzen
Vatertags-Emblem (+ 19,95 € / *)
Zurücksetzen
Muttertags-Emblem (+ 19,95 € / *)
Zurücksetzen
* Pflichtfeld
Das Kizer Kesmec ist ein G10 Taschenmesser mit einem eleganten EDC Design. Es verfügt über eine Drop-Point -Klinge aus VG-10 - Stahl und einem G10 -Griff. Dieses Modell hat einen schwarzen G10 -Griff und eine...mehr erfahren
Das Kizer Kesmec ist ein G10 Taschenmesser mit einem eleganten EDC Design. Es verfügt über eine Drop-Point-Klinge aus VG-10-Stahl und einem G10-Griff. Dieses Modell hat einen schwarzen G10-Griff und eine satinierte Klinge. Es ist mit einen umsetzbaren Taschenclip, Backspacer und einer Fangriemenöse ausgestattet. Das Kizer Kesmec bietet ein atemberaubendes Design mit einer robustem Konstruktion, das für den harten Einsatz bereit ist.
Bewertungen für "Kesmec Black"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach einer Überprüfung freigeschaltet.
Wenn Sie sich Anmelden könnten Sie einen Gutschein für ihre Bewertung erhalten

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kizer

Die noch junge Firma Kizer mit Firmensitz in Guangzhou, China, wurde im Jahr 2012 gegründet. Die Firmenphilosophie ist einfach: Mit einem extrem hohen Qualitätsanspruch hat es Kizer sich auf die Fahnen geschrieben, absolut hochwertige Messer für den täglichen Gebrauch zu fertigen, mit minimierten Toleranzen und unter Verwendung bester Materialien. Die Designs werden im eigenen Haus oder in Kooperation mit namenhaften amerikanischen Messermachern entwickelt. Durch die kostenintensive und zeitaufwändige Fertigung im Wire EDM-Verfahren (Drahterodieren) wird ein außergewöhnliches Endprodukt realisiert, das auch höchsten Ansprüchen genügt. Die hochwertigen Materialien stammen aus den USA oder aus Japan, und das ansprechende und funktionale Design machen jedes Kizer-Messer zu einem Musterbeispiel für moderne Fertigungstechnologie und funktionale Ästhetik.

Die noch junge Firma Kizer mit Firmensitz in Guangzhou, China, wurde im Jahr 2012 gegründet. Die Firmenphilosophie ist einfach: Mit einem extrem hohen Qualitätsanspruch hat es Kizer sich auf... mehr

Produkte anzeigen