Fast delivery        Free shipping within Germany       Lifetime warranty on all Boker knives        Over 150 years of experience      

Pens

A pen doesn't have to be a mere writing implement, because it has so much more to offer than a reservoir. With the versatile Tactical Defense Pens, you are prepared to face any situation. These reliable tools for everyday and tactical use are sturdy enough to help even in an emergency. Other pens are constructed like Balisongs and make interesting toys for children and adults.

A pen doesn't have to be a mere writing implement, because it has so much more to offer than a reservoir. With the versatile Tactical Defense Pens, you are prepared to face any situation. These... read more »
Close window
Pens

A pen doesn't have to be a mere writing implement, because it has so much more to offer than a reservoir. With the versatile Tactical Defense Pens, you are prepared to face any situation. These reliable tools for everyday and tactical use are sturdy enough to help even in an emergency. Other pens are constructed like Balisongs and make interesting toys for children and adults.

Filter
Close filters
 
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
from to
from to
from to
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Pens

A pen doesn't have to be a mere writing implement, because it has so much more to offer than a reservoir. With the versatile Tactical Defense Pens, you are prepared to face any situation. These reliable tools for everyday and tactical use are sturdy enough to help even in an emergency. Other pens are constructed like Balisongs and make interesting toys for children and adults.

A pen doesn't have to be a mere writing implement, because it has so much more to offer than a reservoir. With the versatile Tactical Defense Pens, you are prepared to face any situation. These... read more »
Close window
Pens

A pen doesn't have to be a mere writing implement, because it has so much more to offer than a reservoir. With the versatile Tactical Defense Pens, you are prepared to face any situation. These reliable tools for everyday and tactical use are sturdy enough to help even in an emergency. Other pens are constructed like Balisongs and make interesting toys for children and adults.

2 From 8
No results were found for the filter!
Tactical Pen, Lila
WE Knife Syrinx Purple

Available

29,19 € *
Tactical Pen, Schwarz
Nitecore NTP21 Tactical Pen

Available

24,32 € *
Tactical Pen, Aluminium
Uzi TacPen 2

Available

35,04 € *
Tactical Pen, Aluminium
Böker Plus MPP Grey

Available

25,30 € *
Kugelschreiber, Orange
Spyderco BaliYo Heavy Duty Orange / Blue

5 weeks after order

48,69 € *
Tactical Pen
Fisher Space Pen .338 Lapua Magnum

Available

37,97 € *
Tactical Pen, Schwarz
Böker Plus Rocket Pen Black

Available

30,17 € *
Tactical Pen, Gold
Böker Plus Rocket Pen Brass

Available

30,17 € *
Zubehör, Blau
Spyderco BaliYo Lightweight Refill

Available

1,90 € *
Tactical Pen, Silber, Titan
Nitecore NTP10

Available

125,70 € *
Kugelschreiber, Schwarz, Kunststoff
Spyderco BaliYo Lightweight Black

Available

10,67 € *
Tactical Pen, Schwarz
WE Knife Titanium Pen Black

Available

75,98 € *

Wir sind auch in der aktuellen Situation weiterhin für Sie da und bearbeiten Bestellungen und Kundenanfragen schnellstmöglich!

Pens

Ein Kugelschreiber muss nicht immer nur ein bloßes Schreibgerät sein, denn in vielen steckt deutlich mehr als nur die Mine. Mit den vielseitig einsetzbaren Tactical Defense Pens ist man für sämtliche Lebenslagen gerüstet. Die zuverlässigen Begleiter in Einsatz und Alltag sind durch ihre Stabilität auch Helfer in der Not. Andere Kugelschreiber sind aufgebaut wie Balisongs und werden so zu interessanten Spielzeugen für Kinder und Erwachsene.

Ein Kugelschreiber muss nicht immer nur ein bloßes Schreibgerät sein, denn in vielen steckt deutlich mehr als nur die Mine. Mit den vielseitig einsetzbaren Tactical Defense Pens ist man für... mehr erfahren »
Fenster schließen
Pens

Ein Kugelschreiber muss nicht immer nur ein bloßes Schreibgerät sein, denn in vielen steckt deutlich mehr als nur die Mine. Mit den vielseitig einsetzbaren Tactical Defense Pens ist man für sämtliche Lebenslagen gerüstet. Die zuverlässigen Begleiter in Einsatz und Alltag sind durch ihre Stabilität auch Helfer in der Not. Andere Kugelschreiber sind aufgebaut wie Balisongs und werden so zu interessanten Spielzeugen für Kinder und Erwachsene.

Pens

Ein Kugelschreiber muss nicht immer nur ein bloßes Schreibgerät sein, denn in vielen steckt deutlich mehr als nur die Mine. Mit den vielseitig einsetzbaren Tactical Defense Pens ist man für sämtliche Lebenslagen gerüstet. Die zuverlässigen Begleiter in Einsatz und Alltag sind durch ihre Stabilität auch Helfer in der Not. Andere Kugelschreiber sind aufgebaut wie Balisongs und werden so zu interessanten Spielzeugen für Kinder und Erwachsene.

Ein Kugelschreiber muss nicht immer nur ein bloßes Schreibgerät sein, denn in vielen steckt deutlich mehr als nur die Mine. Mit den vielseitig einsetzbaren Tactical Defense Pens ist man für... mehr erfahren »
Fenster schließen
Pens

Ein Kugelschreiber muss nicht immer nur ein bloßes Schreibgerät sein, denn in vielen steckt deutlich mehr als nur die Mine. Mit den vielseitig einsetzbaren Tactical Defense Pens ist man für sämtliche Lebenslagen gerüstet. Die zuverlässigen Begleiter in Einsatz und Alltag sind durch ihre Stabilität auch Helfer in der Not. Andere Kugelschreiber sind aufgebaut wie Balisongs und werden so zu interessanten Spielzeugen für Kinder und Erwachsene.

2 von 8
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Kugelschreiber
Böker Manufaktur Solingen Kugelschreiber

Sofort lieferbar

2,95 € *
Tactical Pen, Mehrfarbig
Böker Plus CID cal .45 Titan Flame

2 Wochen ab Bestellung

149,95 € *
Tactical Pen, Schwarz
Böker Plus K.I.D. cal .50 Black

Sofort lieferbar

61,95 € *
Tactical Pen, Gold
Böker Plus K.I.D. cal .50 Brass

Sofort lieferbar

61,95 € *
Tactical Pen, Schwarz, Titan
WE Knife Syrinx Black

Sofort lieferbar

29,95 € *
Tactical Pen, Grau
WE Knife Titanium Pen Grey

Sofort lieferbar

77,95 € *
Tactical Pen, Silber
Böker Plus CID cal .45 Titan

Sofort lieferbar

113,95 € *
Tactical Pen, Blau
Fenix T5Ti Storm Blue

Sofort lieferbar

69,95 € *
Tactical Pen, Schwarz
Nitecore NTP21 Tactical Pen

Sofort lieferbar

24,95 € *
Tactical Pen, Kunststoff
TOPS Knives Spec Ops Pen Coyote

5 Wochen ab Bestellung

29,95 € *
Tactical Pen, Aluminium
Uzi TacPen 2

Sofort lieferbar

35,95 € *
Tactical Pen, Grau
Böker Plus iPlus TTP Black

Sofort lieferbar

30,95 € *