Entdecken Sie unsere Einkaufswelten:       Outdoor & Collection        Professional        Knifestyle       Barber's Corner
Das sechsteilige Böker Sportmesser wird bereits seit 1869 in unserer Solinger Manufaktur von Hand gefertigt. Das im Laufe der Geschichte vielfach kopierte Konzept vereint zahlreiche nützliche Werkzeuge in einem hochwertigen Taschenmesser. Es befindet sich länger in Produktion als jedes andere Multifunktionsmesser von Böker.
Lucas Burnley aus Massachusetts ist hauptberuflich als Messermacher und Designer tätig. Seine unverwechselbaren Messer vereinen klare, moderne Linien mit taktischen. Seine Entwürfe sind verspielt und raffiniert zugleich und enthalten oft subtile neo-japanische Elemente. Besonders wichtig ist es ihm, dass seine Messer nützlich und ästhetisch zugleich sind.