Directly from the Manufacturer         Free shipping at 100 €         30 days return policy         Over 150 years of experience
Steel Will

Screamer F73-14

73,06 € *

*All prices include VAT, shipping costs will be charged separately.

Sold out

  • Pocket Knife
  • 20,50000000
  • 8,2 cm
  • 3,5 mm
  • 130 g
  • D2
  • G10
  • Flipper
  • Manual
  • Linerlock
  • Asia
  • Blue
  • Uncoated
  • 01SW561
Laser Engraving
Frontside (+ 19,95 € / *)
reset
Backside (+ 19,95 € / *)
reset
Font 
reset
Vatertags-Emblem (+ 19,95 € / *)
reset
Free Mother's Day Emblem (+ 19,95 € / *)
reset
* Required field
Small and fierce are attributes that best sum up the Steel Will Screamer F73. The length of its blade is only 8.1 cm but due to its aggressive and expressive shape, the Screamer functions like a larger knife. The high grind of the...read more
Small and fierce are attributes that best sum up the Steel Will Screamer F73. The length of its blade is only 8.1 cm but due to its aggressive and expressive shape, the Screamer functions like a larger knife. The high grind of the D2 blade ensures a perfect cut. The flipper doubles as a finger choil for more precise and delicate work. The hole in the blade is not only a defining feature, but also allows the blade to be deployed easily and acts as an additional opening method to the flipper. Contoured blue G10 handle scales and a red spacer skillfully round off the look of the knife. With reversible clip (tip-up/l-r).
Read, write and discuss reviews...Read or write reviews
Reviews for "Screamer F73-14"
Write a review
Reviews will be activated after a verification.
When you sign up you can get a coupon for your rating

The fields marked with * are required.

Sonstiges
Böker Manufaktur Solingen Catalog Outdoor & Collection

Available

0,00 € *
Kochmesser, Grün, Feststehend, Kunststoff
Sale
SPECIAL
Böker Manufaktur Sandwich Knife Green

Available

  • Kitchen Knife
  • Synthetic
  • Fixed
2,95 € * 1,95 € *

Steel Will

The American brand Steel Will, part of the US company SMG, has caused much attention with their debut. The characteristics of their knives are robustness, die high quality materials and uncompromising suitability for use. Steel Will cooperated with different manufacturing partners, whereby a part of the knives are being produced in Maniago, Italy. The other part is being manufactured in the USA. The particular styles of the different manufacturers can be found in every knife.

The American brand Steel Will, part of the US company SMG, has caused much attention with their debut. The characteristics of their knives are robustness, die high quality materials and... more

Show products

Kostenfreier Versand in Deutschland         Kauf auf Rechnung         30 Tage Rückgaberecht         Über 150 Jahre Erfahrung
Steel Will

Screamer F73-14

73,06 € *

*Alle Preise inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten.

Ausverkauft

  • Taschenmesser
  • 20,50000000
  • 8,2 cm
  • 3,5 mm
  • 130 g
  • D2
  • G10
  • Flipper
  • Manuell
  • Linerlock
  • Asien
  • Blau
  • Unbeschichtet
  • 01SW561
Lasergravur
Vorderseite (+ 19,95 € / *)
Zurücksetzen
Rückseite (+ 19,95 € / *)
Zurücksetzen
Schriftart 
Zurücksetzen
Vatertags-Emblem (+ 19,95 € / *)
Zurücksetzen
Muttertags-Emblem (+ 19,95 € / *)
Zurücksetzen
* Pflichtfeld
Klein und wütend sind die Merkmale, die den Steel Will Screamer F73 am treffendsten beschreiben. Die Länge seiner Klinge beträgt nur 8,1 cm, jedoch durch die aggressive und ausdrucksstarke Form wirkt der Screamer wie ein größeres Messer....mehr erfahren
Klein und wütend sind die Merkmale, die den Steel Will Screamer F73 am treffendsten beschreiben. Die Länge seiner Klinge beträgt nur 8,1 cm, jedoch durch die aggressive und ausdrucksstarke Form wirkt der Screamer wie ein größeres Messer. Der hohe Schliff der Klinge aus D2 sorgt für den perfekten Schnitt. Eine Fingermulde vorderhalb des Flippers ermöglicht präzisere und feinere Arbeiten. Das Klingenloch dient nicht nur als optisches Detail, sondern ermöglicht einfaches Öffnen und dient als zusätzliche Öffnungsmethode zum Flipper. Konturierte blaue G10-Griffschalen und ein roter Spacer runden die Optik des Messers gekonnt ab. Mit umsetzbarem Clip (Tip-up/l-r).
Bewertungen für "Screamer F73-14"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach einer Überprüfung freigeschaltet.
Wenn Sie sich Anmelden könnten Sie einen Gutschein für ihre Bewertung erhalten

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Sonstiges
Böker Manufaktur Solingen Katalog Outdoor & Collection

Lieferbar

0,00 € *
Kochmesser, Grün, Feststehend, Kunststoff
Sale
SPECIAL
Böker Manufaktur Brötchenmesser Grün

Lieferbar

  • Kochmesser
  • Kunststoff
  • Feststehend
2,95 € * 1,95 € *

Steel Will

Die amerikanische Marke Steel Will, Teil des US-Unternehmens SMG hat mit ihrem Debut für viel Furore gesorgt. Die Messer zeichnen sich durch ihre Robustheit, die hochwertigen Materialien und kompromisslose Einsatztauglichkeit aus. Steel Will arbeitet mit unterschiedlichen Fertigungspartnern zusammen, wobei ein Teil der Messer von einem bekannten Hersteller im italienischen Maniago gefertigt wird, ein anderer Teil von einem sehr renommierten Hersteller in den USA. Die jeweiligen Stilrichtungen dieser Hersteller sind durchaus im jeweiligen Messer wiederzufinden.

Die amerikanische Marke Steel Will, Teil des US-Unternehmens SMG hat mit ihrem Debut für viel Furore gesorgt. Die Messer zeichnen sich durch ihre Robustheit, die hochwertigen Materialien und... mehr

Produkte anzeigen