Sie weiß stets, was Phase ist, und erst recht, was Fase ist. Böker Kunden wissen Ihren hohen Sachverstand und ihre verständnisvolle Art längst zu schätzen. Ihr Lächeln: durchs Telefon spürbar und ein absoluter Mehrwert in vielen Böker YouTube Video. Ihre Kompetenzen: Fachwissen, Menschenkenntnis, Lernwille, Begeisterung und jede Menge Gelassenheit. Seit Mai 2023 arbeitet Smilla Riege im Böker Privatkundenservice und bekleidet seit Januar 2025 die Position der Teamleiterin. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erfassung und Bearbeitung von telefonischen Bestellungen, die umfassende Beratung für das richtige Messer als auch die Beantwortung von Kundenanfragen. Seit jüngster Zeit steht sie zusätzlich als heimlicher Star für die Böker Videos vor der Kamera und ist eine wichtige Säule im Influencer Marketing. Welche Faszination vergessene Orte auf Sie ausüben und wie sie es schafft, Kunden im Lost Place „Messerwirrwarr“ nicht allein zu lassen, erfahren wir im folgenden Interview.