Wir pflanzen einen Böker Baum bei jeder Bestellung        Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands        Lebenslange Garantie auf alle Böker-Messer        Schnelle Lieferung      
0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Z

J 13 Beiträge in dieser Lexikon Kategorie

Jared Price

Jared Price aus Springfield in Missouri entwirft seit 2008 eigene Messer und handliche Multitools. Schon seit seiner frühesten Jugend ist er ein begeisterter Messersammler.

Jason Stout

Jason Stout aus Tennessee ist gelernter Werkzeugmacher und Maschinenschlosser. Das während der Ausbildung erlangte Wissen setzt der Vollzeit-Messermacher bei seinen Entwürfe ein.

Jens Anso

Jens Anso aus Dänemark ist Vollzeit-Messermacher und Industriedesigner seit 2001 und vor allem bekannt für seine sehr eigene Formensprache und praxistauglichen Designs.

Jeremy Marsh

Wie viele seiner Kollegen hat sich auch Jeremy Marsh aus Michigan schon in jungen Jahren für Messer begeistert. Schon früh packte ihn das Verlangen nach einem eigenen, selbst entworfenen Messer.

Jerry Fisk

Jerry Fisk aus Arkansas ist einer der wohl renommiertesten Messermacher und -schmiede Nordamerikas und hat schon zahlreiche Preise für seine Werke erhalten.

Jesper Voxnaes

Die vielseitigen Entwürfe des dänischen Messermachers Jesper Voxnaes sind mittlerweile zu einem fast unverzichtbaren Bestandteil der Böker Produktpalette geworden. Sowohl seine Outdoormesser...

Jim Burke

Bekannt wurde Jim Burke aus Mississippi vor allem durch die Größe und die geschwungenen Linien seiner Designs, die viel von seiner Philosophie als Messermacher verraten.

Jim Wagner

Jim Wagners Entwürfe sind absolut einsatztauglich, seine jahrelange Erfahrung fließt in jedes Design mit ein. Viele Spezialeinheiten wenden seine Techniken an und wurden von ihm trainiert.

John Bailey

Aus den Designs des professionellen Messerwerfers John Bailey sprechen über 40 Jahre Erfahrung. Der Experte auf diesem Gebiet veröffentlichte bereits eine Vielzahl von Artikeln.

John Graham

John Graham aus Cleveland in Tennessee ist vor allem für seine außergewöhnlichen Klingenformen bekannt. Aber auch Taschenmesser, Äxte und Multitools gehören zu seinen Entwürfen.

John Kubasek

John Kubasek aus Massachusetts ist Messemacher seit 1988 und hat sich im Laufe der Jahre besonders auf Taschenmesser mit Linerlock spezialisiert.

John W. Smith

John W. Smith ist seit 1993 Messermacher in Vollzeit und Mitglied der amerikanischen Messermacher Gilde. Die meisten seiner Entwürfe sind Taschenmesser, er verwendet vorzugsweise natürliche...

Jürgen Schanz

Mit 18 Jahren begann Jürgen Schanz seine Ausbildung zum Messerschmied, mittlerweile ist er nicht nur Meister und Mitglied der deutsche Messermacher Gilde, sondern auch weltweit bekannt.